über mich

Hallo, ich bin Stefanie!
Ich stehe für zuverlässige, rechtssichere und praxisorientierte Beratung beim Immobilienkauf in Spanien, weil leere Versprechen und Unzuverlässigkeit den Investor Geld kosten.

Dabei kann ich auf 15 Jahre Berufserfahrung als deutsch-spanische Rechtsanwältin und langjährige Erfahrung als Immobilieninvestorin in Spanien zurückgreifen.

Viele Jahre war ich als deutsch-spanische Rechtsanwältin in Barcelona tätig und begleite nun Käufer und Investoren beim Kauf von Spanienimmobilien, damit sie rentable Immobilien in Spanien finden, die Fallstricke erkennen und sicher erwerben können.

mein versprechen

erfahrung

Durch meine langjährigen Erfahrungen als Immobilieninvestorin in Spanien und die dabei gewonnenen Erkenntnisse kann ich dir praxisnahe und lösungsorientierte Unterstützung beim Kauf einer Spanienimmobilie gewährleisten.

rechtssicherheit

Ich biete dir rechtssichere und zuverlässige Beratung, die individuell auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Dabei kannst du von meinen Erfahrungen aus vielen Jahren als deutsch-spanische Rechtsanwältin profitieren.

effizienz

Spare dir unnötige und kostspielige Umwege beim Immobilienkauf in Spanien. Meine ermöglicht dir, einen transparenten, sicheren und stressfreien Kaufprozess, ohne Verzögerungen durch Sprachbarrieren.

Du möchtest mehr wissen?

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, lade ich dich ein, das kurze Video anzuschauen.

Video abspielen